Erlebe die Huskies in ihrem Element Auf zur Schlittenfahrt

Das ganze Jahr trainieren die Huskies für die Touren und Rennen des Winters. Bevor ihre Pfoten das erste Mal den Schnee berühren, haben sie schon 1000 km Training in den Beinen. Auch die Ausrüstung muss top in Schuss sein, um die Fahrten zu einem schönen Erlebnis zu machen. Tauche mit den Huskies in schöne Winterlandschaften ein.

Ich packe meinen Schlitten, und nehme …

Bevor es mit den Hunden auf Tour in den hohen Norden geht, packen wir die notwendige Ausrüstung. Das dauert oft einen ganzen Tag und wir haben etliche Seiten Listen, damit nichts vergessen wird. Im Video siehst du wichtige Teile der Ausrüstung.

Auf und davon

Die Belohnung für hartes Training, viel Zeit mit den Hunden und viele Anstrengungen sind großartige Touren durch die verschneite Wildnis. Steig zu uns in den Schlitten und komm mit auf eine Reise durch Schwedisch Lappland.

Zurück zur
Bienenwiese

Weiter zum
Auslauf