Viel Platz zum Laufen und Spielen Der Auslauf

Hier lassen wir es an Pausentagen und im Sommer richtig krachen. In unserem 5000 m² großen Auslauf gibt es immer etwas zu entdecken. Über die Jahre haben wir uns schon so manche Höhle zum Schlafen gegraben und auch versucht, den einen oder anderen Maulwurf zu erwischen. Wir naschen gerne mal Kirschen, eine Nuss oder im Winter Hagebutten. Im Teich kühlen wir uns ab und am Besten ist es natürlich,  Fangen zu spielen. Da entscheiden wir immer wieder neu, wer der schnellste Husky im Rudel ist.

Lauf’ mit den Huskies!

Am Lustigsten ist es, mit Lukas den Auslauf hochzulaufen. Obwohl er nicht der schnellste Läufer ist (liegt vielleicht daran, dass er nur auf den Hinterbeinen läuft), akzeptieren wir ihn als unseren Anführer. Vielleicht gewinnst du ja ein Rennen den Berg hoch gegen uns.

Finde unsere Namen

Wenn du beim Memory in der Hundehütte gut aufgepasst hast fällt es dir sicher leicht! Aber Achtung, die Namen können auch schräg oder verkehrt herum geschrieben sein.

Bildergalerie Wagentraining