Mehr zu Abenteuern bei uns erfährst du am Lagerplatz

Jurte bedeutet Heim. Auch heute noch ist sie in Asien (Kirgisien, Mongolei) das Zuhause für viele Familien. Bei den Snowdragons ist die Jurte während der Sommerferien das Zuhause der Kinder, die zu unseren Feriencamps kommen. Auch außerhalb der Ferien gibt es viele Abenteuer bei den Huskies, die auf dich warten. Du kannst uns mit deiner Schulklasse besuchen, deinen Geburtstag mit uns feiern, mit deiner Familie eine Wanderung planen, eine Ausfahrt mit den Huskies unternehmen oder beim Huskytraining jeden Samstag zum Huskyprofi werden.
Mehr Informationen dazu findest du auf www.snowdragons.at

Bevor der Tag in der Jurte ausklingt gibt es noch ein paar Rätsel zu lösen!

Jack Sparrow ist gespannt, ob du unser Rätsel lösen kannst – und vielleicht hast du ja die Möglichkeit einmal am Lagerfeuer unser Stockbrot zu probieren?

Für dein Lagerfeuer findest du hier unser Stockbrotlieblingsrezept

350 g Mehl
1 Packung Backpulver
½ Teelöffel Salz
40 g Butter
100 ml Milch
1 Ei

Alle Zutaten gut verkneten, den Teig in kleinere Portionen teilen und diese um einen Stock wickeln. Über dem Lagerfeuer könnt ihr euer Steckerlbrot dann knusprig backen.

Bildergalerie Feriencamp

Zurück zur
Imkerei

Nochmals zur
Hundehütte